Frage von Malladan, 47

Kennt jemand diese Verpackung?

Hey Leute ich habe heute unterwegs diese Verpackung gesehen und vermute dass es mal Mayonnaise war...bin mir aber nicht sicher. Kennt von euch jemand diese Marke???

Antwort
von Ratefuchs, 16

Ich glaube, dass gehört zu diesem China-Fertigessen mit den Nudeln und Huhn/Rindfleisch/Krabben...
gibt es für wenig Geld (unter 1€) in vielen Supermärkten und nennt sich zum Beispiel "YumYum". In dem gefundenen Tütchen befindet sich meist das benötigte Fett/Öl oder oder eine Masse, die dem Fertiggericht den Geschmack gibt.

Kommentar von Malladan ,

Okay...aber sicher biste dir leider nicht oder???

Kommentar von Ratefuchs ,

Schon ziemlich sicher....! (98%)
Wozu brauchst du die Info?

Kommentar von Malladan ,

Naja es geht um eine Wette....drei Meinungen: einer behauptete es handel sich um eine Kondomverpackung, ich dachte es sei Mayonnaise und der andere vermutet es müsse sich um etwas asisatisches handeln...ich weiß verrückt ;)

Kommentar von Ratefuchs ,

Ich glaube, die Wette hast du wohl nicht gewonnen! Tut mir leid...
Vielleicht solltet ihr aber den € in den China-Snack investieren und meine Theorie überprüfen...

Kommentar von Malladan ,

Das werde ich wohl....aber hey danke dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten