Frage von leon686, 382

kennt jemand diese Uhrenmarke 8Eternity denn ich habe eine Nachricht (Angebot)bekommen und wollte fragen ob sie Seriös ist?

Ich habe eine Nachricht (Angebot) Auf Instagramm bekommen wobei ich nicht weiß ob sie seriös ist. Ich habe Mal drei Bilder vom Chat und Kommentar dazu getan aber ganze Chat war ewig. wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann:)

Antwort
von Hera27, 103

Hey leon686, ich habe von denen auch via Instagram vor 3 Wochen ein solches Angebot bekommen. War auch skeptisch und habe erstmal den Rabattcode getestet auf der Homepage. Das hat dann auch soweit geklappt...habe mich dann dazu entschlossen, es einfach mal zu probieren, Zahlung hätte ich ja Rückgängig machen können. :) Statt der angepriesenen 1-3 Tage Versand, hat es nun knapp 10 Tage gedauert, lag aber auch daran, dass sie mir eine Gravur kostenfrei auf die Rückseite gemacht haben. Seit gestern bin ich nun in Besitz einer Eterntiy Uhr! Hab deine Frage hier relativ spät erst gelesen, war dann natürlich erstmal verunsichert, ob ich da nicht vorschnelle einer Scheinfirma oder so auf den Leim gegangen bin. Man kann von solchen Kontaktversuchen halten was man möchte...in diesem Fall hat es aber geklappt. Rabatt hab ich bekommen und dafür ein Bild mit Uhr bei Instagram posten...find ich völlig fair ;) LG

Antwort
von Mewchen, 278

Angebote dieser Art sind nie seriös.

Antwort
von 716167, 239

Unseriös. Man kauft nicht bei Spammern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten