Frage von KriegkeinSchlaf, 43

Kennt jemand diese Szene.. :/?

Ich kann mich an einen alten Film erinnern der im Free TV lief, eine Gang ging in eine Art Obdachlosen Gebäude, findet dort eine Art Portal in eine andere Welt, dort ist es Menschen leer und sie sehen einen Geldtransporter, sie gehen hin erfreuen sich, dann tauchen Wesen (Zombieartig) mit großen Klauen an den Händen auf, hoffe das reicht das irgendwie jemand den Film erkennt :/

Antwort
von Steinbock123, 12

Hallo,

Webs (2003)

Vier Elektriker sollen in einem für den Abbruch vorgesehenen Gebäude in
Chicago nach der Ursache für von dort ausgehende unerklärliche
Stromspitzen fahnden. Die Truppe um Dean wird fündig - in einem
versteckten Raum im Keller befindet sich ein offensichtlich lange
verlassenes Labor, das von einem Mini-Atomreaktor betrieben wird. Der
vorwitzige Sheldon spielt mit den Schaltern und prompt tut sich ein
Portal auf, das Dean und Junior ein eine andere Welt befördern
- ein
scheinbar menschenleeres, dafür aber mysteriöserweise mit Spinnweben
überzogenes Chicago. Ray und Sheldon folgen den Kollegen - wo sie einen Geldtransporter finden und sich über unerwarteten Reichtum freuen.
Allerdings nur solange, bis sie in eine Schlacht mit gefräßigen,
fangzahnbewerten zombieartigen Kreaturen verwickelt werden.

http://wiki.badmovies.de/index.php/Webs

Liebe Grüße :)

Kommentar von KriegkeinSchlaf ,

Vielen Dank!! Hab ihm im Web nicht gefunden, jetzt kann ich alte Erinnerungen wieder aufleben lassen

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten