Frage von mrLucas57509, 17

Kennt jemand diese Symptohme vielleicht?

Ich weiß eine Ferndiagnose ist ziemlich schwer aber ich habe seit ca 1 Jahr Probleme, die ich nie hatte. Ich wache manchmal Nachts auf und bin Komplett am Zittern, habe das Gefühl manchmal das ich nicht richtig Luft bekomme und habe oft schmerzen in der Herzregion. Aber das belastenste Problem sind meine Auge. Ich sehe mal schwächer mal stärker schwarze Punkte und Balken vor dem Augen hin und her springen. Im linken Auge stärker. Es fällt mir teilweise schwer mich zu Konzentrieren und das Gefühl ist sehr unangenehm. Ich war auch schon beim Augen Arzt und im Krankenhaus und keiner hat was gefunden. Sieht hier irgendjemand nen zusammenhang mit den symptohmen? Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Am rande zu mir bin 18 Jahre alt

Antwort
von MicrosoftLover, 8

Könnte Stress sein? Hast du denn Stress?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten