Frage von JB3100, 42

Kennt jemand diese Stadt, + Verständnis frage?

Hallo, ich informiere mich im Moment über Kanada für ein Referat und bin auf ein Bild einer Stadt gestoßen. Jedoch steht nirgendwo welche Stadt das ist. Kennt die vlt einer?
Außerdem steht auf dieser Seite etwas was ich nicht verstanden hab. Ich hab das blau markiert. Ich meine den Teil wo gesagt wird einem ist nicht erlaubt zu arbeiten aber man darf auf Jobsuchenden gehen und sich auch bewerben steht da später. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke
Jana

Antwort
von Dennis1107, 19

Solltest erstmal wissen was ein Visum ist: "Ein Visum ist eine – normalerweise in einen Reisepass eingetragene – Bestätigung eines fremden Landes, dass Einreise, Durchreise und Aufenthalt des Passinhabers erlaubt." 

Da du es in Kanada nicht brauchst hat sich das erledigt. Und das andere ist einfach nur das du nicht da arbeiten darfst ohne Genehmigung.

Kommentar von JB3100 ,

Das mit dem visum habe ich schon verstanden nur das mit dem arbeiten nicht.

Antwort
von Ansegisel, 27

Das ist Vancouver.

Was genau hast du an dem markierten Text nicht verstanden?

Du darfst dich zwar nach einem Job umsehen, wenn du ihn aber antreten willst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Arbeitsvisum.

Kommentar von Dennis1107 ,

Richtig 👍🏼

Kommentar von JB3100 ,

Ich habe das mit dem Arbeiten nicht verstanden. Wenn man in den 6 Monaten in denen man da höchstens verbringen darf wenn man nicht einreisen will nicht arbeiten darf, warum darf man sich dann bewerben? ich hatte das jetzt so verstanden dass man das wirklich gar nicht darf weil da auch nichts von einer erlaubnis stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten