Frage von Merlinshinyuke, 72

Kennt jemand diese Spinnen Art!?

Hallo, Ich habe bei uns Zuhause eine Spinne gefunden, die ich noch nie gesehen habe. Da ich nicht weiß um es sich hier handelt, behalte ich sie vor erst ein falls sie eine giftspinne ist.

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/219527281/0_original....

Hier ist ein Link wo ihr sie euch anschauen könnt, ich hoffe einer kann mir sagen was das ist.

Antwort
von SonjaLP1, 30
Antwort
von Bitterkraut, 18

Das ist ein Kreuzspinne und so lange du dich nicht in ein Insekt verwandelst und in ihrem Netz zappelst, ist sie für dich völlig harmlos. Bring sie raus.

Übrigens sind alle Spinnen giftig.

Antwort
von unpolished, 17

Ist eine Kreuzspinne. Und ja die ist giftig, wenngleich aber auch für den Menschen ungefährlich. 

Antwort
von MaggieundSue, 20

Kreuzspinne

Antwort
von kruemelchen27, 19

das ist eine braune kreutzspinne

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Genau so sieht die aus! danke! Aber is sie giftig?

Antwort
von Otilie1, 33

giftig spinnen in dem sinne gibt es außer der kreuzspinne bei uns hier keine - ist wie ein bienenstich

Kommentar von Merlinshinyuke ,

hilft mir nicht weiter.

Kommentar von nihan14 ,

OMG :O ist das nicht diese spinnenart die kürtzlich in deutschland entdeckt wurde und hier garnicht hin gehört sondern ausversehen  hierher exportiert wurde ?!

Kommentar von unpolished ,

Da gibt es außer der Kreuzspinne noch die Ammen-Dornfinger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community