Frage von SilverSurfer123, 112

kennt jemand diese Spinne, habe ich noch nie gesehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 49

Es ist eine weibliche Kugelspinne > http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Steatoda_nobilis

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Hamloer, 46

Sieht für mich sehr nach irgend einer Steatoda Art aus, auch wenn die Zeichnung und Form des Abdomens nicht zu 100% stimmt.