Frage von Fuzzi55, 61

Kennt jemand diese Spezial-Plektren?

Hat jemand mit diesen Pleks Erfahrung? Ich suche welche, die man nicht so schnell verliert! http://www.amazon.de/gp/product/B004CYEPGA/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von Goolash, 38

Ich hab mit genau denen früher mal gespielt. Waren ganz gut, das grip zeug finde ich persönlich nicht wirklich nötig.
Wenn ich mal eins irgendwo finde spiele ich auch mal wieder kurz damit. Nix weltbewegendes aber ganz cool

Antwort
von Vandre89, 28

Du kannst an das eine Ende ein Loch rein bohren ganz fein und dann nen Bindfaden durch und dann hängst es an die Gitarre :D so wie ich

Kommentar von Vandre89 ,

die mit grip sind supi. das raue rutsch nicht weg

Antwort
von OnkelSchorsch, 31

Pleks verliert man. Lässt sich nicht vermeiden.

Pack dir einen Plekhalter an deinen Gitarrengurt und steck da ein dutzend Pleks rein, dann hast du Ruhe. Macht sogar Dr Brian May so :-)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Frage mich, welcher Vollhorst mir wegen des Tipps mit dem Plekhalter einen Downvote gegeben hat.

Kommentar von werna ,

Ich hab auch einen bekommen. Egal!

Antwort
von Nico0405, 31

Hol dir doch einfach so um die 20 Stück (sind ja nicht so teuer) und deponier sie an mehreren Orten, so hast du immer eine dabei beziehungsweise greifbar und hast genug falls du mal eins verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten