Frage von annachen25, 54

Kennt jemand diese Songstelle/Song oder Band?

Ich habe erst letztens ein Song gehört der mir so gefallen hat aber ich habe mir leider nicht den Titel oder die Band gemerkt.

Ich weiß nur noch eine ungefähre Stelle :" Ich bin nur ein nieeemand, in einem namenlosen Ort" so ging das ungefähr es war Rock/Metal und ich denke eher eine unbekanntere Band.

Ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 8

Oh F*ck ich glaub ich kenne es aber ich komme per du nich mehr drauf .... Irgendwie klingt das sehr nach Staatspunkrott...bin mir aber nich 100% sicher... und weiß wenn auch nich welches Lied es war ...es ärgert mich grade schon einfach nich drauf zu kommen xD ich überlege mal weiter...oder vielleicht was von Marathonmann ???Hör da mal rein vielleicht erkennst du ja die Stimme...

Kommentar von Junkyarder ,

Oder was von Radio Havanna oder Toxigen ?Hast du denn sonst noch einen anhaltspunkt?

Antwort
von autarkeTorte, 38

Summ die Melodie mal bei der Musikerkennungsseite midomi rein, vielleicht kommst du so auf das richtige Lied:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community