Frage von Amarantyne, 31

Kennt jemand diese Singer/Songwriterin?

Ich hab vor 2 oder 3 Jahren mal von einer in Berlin lebenden US-Singer/Songwriterin gehört - ich glaube sie hieß Pauline Irgendwas. Total unbekannt. Sie verteilte Demos, die möglicherweise "Songs to Drink Whiskey To" oder so ähnlich hießen.

Sie hatte eine sehr rauchige Stimme und ihre Musik klang sehr nach Tom Waits u.ä.

Ich würde sie gerne wiederfinden.... reichen meine Erinnerungsbruchstücke, dass sie jemand wiedererkennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urbanciruela123, 19

https://soundbetter.com/profiles/18173-pauline-andres

Kommentar von Amarantyne ,

Genau die isses! Danke! :)

Kommentar von urbanciruela123 ,

ich denke, du meinst sie. Findet man auch auf Spotify :)

Kommentar von Amarantyne ,

Ja, das ist sie. Highway Landscapes war der Song, der mich besonders fasziniert hat: https://soundcloud.com/paulineandres/highway-landscapes

Antwort
von urbanciruela123, 14

http://www.paulina-musik.de