Frage von Paulchen00, 83

Kennt jemand diese Signatur entziffern?

Hallo,

kann mir bitte jemand diese Signatur entziffern? Habe dieses Bild gekauft, kann aber leider nicht den Maler rausfinden..

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 40

Entziffern ja: Frohfein  Aber der Künstler des Stichs ist mir nicht bekannt.

Kommentar von Paulchen00 ,

Hört sich gut an. Danke

Antwort
von Rockuser, 36

Schau mal hier, ob Du sie findest. Ich glaube sie fängt mit F an.

http://www.auktion-bergmann.de/Katalog.aspx?a\_id=3&s\_id=300

Kommentar von Paulchen00 ,

Danke aber war nicht dabei