Frage von 0ka6ro, 29

Kennt jemand diese Serie oder den Film?

Es geht um ein paar Freunde (2 Jungs und 3 Mädchen glaube ich). Ich kann mich aber leider nur noch an den Namen eines Mädchens erinnern: Maxim, aber alle rufen sie "Max". Sie gibt sich immer sehr taff. Die Freunde machen viel Bloedsinn zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Serie oder ein Film war. Max hat entweder rote oder schwarze Haare. Danke im Voraus! :)

Antwort
von pedde, 18

Passt auch auf Happy Endings - 5 Darsteller und 2 weiblich, nur wäre da Max männlich und die Darsteller aller so ca. Ende 20. Dennoch auch ne super Serie, die dir Spaß und Unterhaltung bringt :D

Kommentar von 0ka6ro ,

Dankeschoen ^^

Ist zwar nicht die richtige, aber ich schau sie mir trotzdem mal an ;D

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

in dieser Serie gibt es eine "Maxine (Max)"

Endlich Samstag!

http://www.fernsehserien.de/endlich-samstag

Auf YouTube findest du einige Episoden . schau einfach mal rein.

Liebe Grüße :)

Kommentar von 0ka6ro ,

Ja genau!! *0* die hab ich gesucht !! :D dankeschoeeeen :3 !!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von PlavoSrce, 29

Two Broke Girls ? 

Kommentar von 0ka6ro ,

Nein ^^ da sind ja keine Jugendlichen :D

Max (die, die ich meine) ist ungefaehr 14 - 16 :)

Ist auch eine eher aeltere Serie die ich suche :) hab sie schon glaub ich sicher 6 Jahre nicht mehr gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten