Frage von Isabel123teig, 1.249

Kennt jemand diese Schuh Website?

Hallo oh habe 2 paar Schuhe bestellt die Website sieht sehr seriös aus aber ich kann mich nicht mehr mit meinem Acc anmelden und die haben mir seit einem Tag nicht zurück geschrieben
P.S die Seite kommt aus Österreich die schicken auch Bestellnummern und Sendungsnummern habe aber bei mir keine bekommen das die meinen Account nicht einlesen.
Glaub ihr ich bekomme die Schuhe trotzdem ? Meiner Freundin haben die die E-Mails und alles geschickt bei mir klappt es aber nicht. www.bootsshopdeu.com
Wenn ich die nicht bekomme was kann ich tun?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 1.117

Das ist eine Fakeseite, die von chinesischen Markenpiraten betrieben wird. Wie kommst Du auf Österreich?

http://www.whois.com/whois/bootsshopdeu.com

Registriert wurde die Webseite mit frei erfundenen Angaben und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Die typische Handschrift dieser Herrschaften.

Auf der Webseite von UGG Australia gibt es einen kinderleicht zu bedienenden Webseitencheck, um solche Fakeseiten zu überprüfen.

http://www.ugg.com/de/counterfeit.html

Antwort
von felizziia, 20

Hallo, auch ich bin leider darauf reingefallen. Hab die Seite bei Instagram als Werbung bekommen. Ich hab zwei Paar Schuhe dort bestellt, die Ware kam heute nach über einem Monat an. In einem versifften Karton... Da ich inzwischen weiß, dass es sich bei der Ware um Fälschungen handelt, möchte ich diese zurück schicken. Allerdings gibt es die Internetseite nicht mehr und alle Links sind gesperrt (da Fake). Ich werde wohl nach den Feiertagen zu einer Poststelle gehen und versuchen die Ware an die Versandadresse zurück zu schicken. Komischerweise wurde noch kein Geld von meinem Konto abgezogen, vielleicht besteht daher noch die Chance aus der Sache gut rauszukommen.

Antwort
von jkbk1998, 834

Da du anscheinend nicht den richtigen Geschmack hast um solche Websites zu erkennen(siehe deine letzten Fragen) würde ich dir raten nur bei bekannten Anbietern waren zu bestellen. Und ja es ist eine Betrugswebsite.
Wenn du jemals Schuhe bekommst, dann sind es sicher keine Originalen.

Antwort
von Jessica29044, 102

Hat schon jemand mehr Erfahrungen über diese Seite sammeln können? Hat jemand die Ware bekommen? 🙄🙄

Kommentar von Isabel123teig ,

Also ich habe die mir bestellt habe mit dennen geschrieben die meinten das die die Schuhe los geschickt haben und nh Sendungsnummer haben die mir auch geschickt ich kann es Tracken es sollte am 6-7.12 ankommen wenn nicht ich hoffe die Kreditkarten Versicherung gibt mir das Geld zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community