Frage von luthiien, 1.973

Kennt jemand diese Schriftart und ihren Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serqiinh0, 1.355

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Hier kannst du schriftarten erkennen und testen lassen

Kommentar von luthiien ,

Danke!

Funktioniert nur leider mit dem Bild nicht :)

Kommentar von Serqiinh0 ,

Okay Schade.. ansonsten bei Word die ganzen schriftarten mal durchforsten.. wird aber viel aufwand sein ..

Antwort
von VtechStorio, 627

Hey habt ihr die Schriftart schon raus gefunden? Ich habe die mal auch so ohne Sterne im Hintergrund gefunden, aber selbst dass finde ich nicht mehr. Wollte mir Tattoo damit machen lassen

Antwort
von lohne, 675

Es könnte die "englische Schreibschrift" sein.