Frage von PeAcEzErO, 64

Kennt jemand diese Schminke ?

Hey,

kann mir jemand die Marke und evtl. Name von der Schminke auf dem Bild sagen ?

Wäre super,

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 8

Das ist aus der aktuellen limitierten Holdiay Kollektion von MAC & ausverkauft. 

Hier hast du den Link dazu: http://m.maccosmetics.de/collections-mac-nutcracker-sweet-face 

Antwort
von Pangaea, 37

Der Name des Herstellers müsste doch auf der Rückseite stehen. Da gibt es gewöhnlich ein Etikett, wo der Hersteller, die Menge, die Inhaltsstoffe und die Haltbarkeit aufgeführt sind.

Kommentar von PeAcEzErO ,

Hab leider keine Möglichkeit nachzuschauen :/

Kommentar von Pangaea ,

Dann frag doch bei dem Betreiber der Webseite nach, von der du das Bild hast. Irgendjemand hat ja das Foto gemacht, hat die Packung zur Hand und kann nachgucken.

Kommentar von PeAcEzErO ,

Das bild ist von meiner Freundin und ich würde ihr die gerne nachkaufen.. Ich kann sie schlecht fragen von wo das ist.. 

Antwort
von Greta1402, 27

Könnte Givenchy sein .

Kommentar von PeAcEzErO ,

Hab von Givenchy nichts gefunden was aussieht wie das.. :/

Kommentar von Greta1402 ,

Ted Baker oder vielleicht YSL?