Frage von LexiSlown, 51

Kennt jemand diese roten Nike Schuhe?

Hallo, ich habe neulich wunderschöne, knallrote Nike Schuhe mit einem weißen Nikelogo bei Facebook gesehen, doch kann sie nirgends im Shop finden. Hinten an der Ferse kann man nur die letzten Ziffern "RT" sehen. Weiß jemand wie sie heißen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopRatgeberNR1, 27

oha also ich kenne mich recht gut mit schuhen aus aber eher mit luxus modellen. also ich habe eine weile geguckt aber es scheint ein air max zu sein geht eher in richtung air max 90 jedoch wurde ich nach dem modell nicht fündig da es ein abklatsch ist. ich weiss auch nicht ob das air max 90 fakes sind oder einfach so nachmache wie von deichmann oder so jedenfalls ist hier das original http://m.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-ultra-essential-herrenschuh/pid-1095203... vllt wird hier ja noch jemand die finden viel glück ^^.

Antwort
von LexiSlown, 37

Hier sind sie nochmal im Blid