Frage von nutellacat, 178

Kennt jemand diese roten Gummistiefel?

Die sind sehr schlank geschnitten, kommen vom Aigle, Modell Miss Marion.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derharry1977, 157

Die sind definitiv schön und die Bewertungen sprechen ja für sich, aber auch die anderen Modelle in der Übersicht http://www.amazon.de/gp/search/ref=as\_li\_qf\_sp\_sr\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1... MISS MARION&linkCode=as2&tag=anderes0f-21 (Link dazu) schauen schick aus. Bei dem Preis sollten Sie halten.


Antwort
von Maggus1989, 168

Wie hast du denn vor die Gummistiefel zu tragen? Auch Barfuß?

Kommentar von nutellacat ,

Bei dem Wetter jetzt, bestimmt mit normalen Strümpfen. Wenn die Stiefel eng anliegen und das Gummi schön dünn ist, sehen sie Barfuß getragen bestimmt unglaublich gut aus.