Frage von Jazzmin1999, 27

Kennt jemand diese psychischen Symptome?

Hallo liebe Community, ich bin 17Jahre alt und weiblich. Seit einiger Zeit fällt mir auf das ich starke Stimmungsschwankungen habe. Es. Ist wirklich extrem wie schnell ich zwischen Gut und böse wechseln kann, auch denke ich oft daran anderen Menschen weh zu tun manchmal sogar zu töten. Bitte denkt jetzt nichts Falsches von mir, ich will eigentlich kein Leid verursachen, dennoch habe ich einen so unbändigen Hass auf mich selbst und andere. Suizidgedanken habe ich auch immer zu jeder Sekunde des Tages, doch die Trauer ist seit einiger Zeit weg.Nur Aggressionen sind geblieben. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WithALittleHelp, 9

Hey,
starke Stimmungsschwankungen können auch ein Anzeichen für Depressionen sein. Beurteilen kann man das hier aber nicht!
Geh einfach mal zu einem Arzt oder einem Psychiater und sprich mal mit ihm über deine Sorgen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen und das ist auch gar nicht schlimm.
Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten