Frage von pusteblume52001, 201

Kennt jemand diese Probleme ( mit Jungs )?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen ob es jemandem ähnlich geht wie mir. Also ich hatte bis jetzt einmal nen Freund aber das war nichts ernstes und seit ihm nicht mehr. Viele Jungs wollen was von mir und schreiben mich an auch auf insta und so aber ich will von keinem etwas. Es sind mitlerweile schon 6. Und alle die ich toll finde wollen nichts von mir :/ Ich kenn da einen, in den hab ich mich schon seit 2 Jahren verguckt... aber der will glaub ich so gar nichts von mir 😔 Und dann ist da das Problem das ich persönlich nichts gegen einen Freund hätte aber mega Angst hätte es meinen Eltern zu sagen... damals hab ichs nur Mama erzählt. Ich denke sie würden bestimmt nicht diof reagieren aber irgendwie hab ich halt Angst davor. Papa will ich ja nich verletzten weil er ja im moment der wichtigste mann in meinem Leben ist. Und ja vielleicht hab ich diese Komplexe aber auch weil ich Einzelkind bin und meine Eltern außer mir ja niemanden haben den sie so lieben... naja ich weiß auch nicht, das ist jetzt keine richtige Frage aber ich wollte das einfach mal loswerden ❤ Vielleicht kennt ja jemand eines der Probleme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vxnxssx14, 40

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin auch 15 und mir geht es GENAUSO wie dir hast du vielleicht Lust Kontakt aufzubauen?
Liebe Grüße Vanessa ☺️

Kommentar von pusteblume52001 ,

ja gerne schreib mich auf insta an @jenny_18_05

Antwort
von LarsFragtWas, 135

Wenn du dich nicht traust die anzusprechen die du magst hast du so leid es mir tut pech! Aber probiers einfach! Irgentwann landest du einen Treffer!! Und das ist ja deine Sache wenn du korrekte Eltern hast haben sie bestimmt nix dagegen ;) Den meisten Eltern ist es sogar egal.

Kommentar von pusteblume52001 ,

Ich hab ihn ja angeschrieben :) Danke für die Antwort :)

Antwort
von babaole, 64

Ich kenn das Problem in unterschiedlichen Sinne also ich denk das mich ein Mädchen in mich verschossen hat und ich sie "gut" finde hab ich Panik und igroniere sie das ist halt ne Zwickmühle

Das mit dem Eltern hab ich nicht weil die mit den Thema sehr chilig umgehen
Hoffentlich helft dir das

Kommentar von babaole ,

scheiß Schrift Wegen Handy Autokoricktur

Kommentar von pusteblume52001 ,

genauso gehts mir auch😊

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Auch Einzelkinder nabeln sich ab. Studieren, ziehen aus. Das wissen deine Eltern. Auch wirst du mal ne eigene Familie haben.

Kommentar von pusteblume52001 ,

danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von catnissd12, 25

Wir können gerne darüber schreiben! :) Ich (w/15) schicke dir eine Anfrage:D

Kommentar von pusteblume52001 ,

wie heiß du auf insta?😊

Kommentar von catnissd12 ,

hab ich leider nicht... allerhöchstens noch skype, aber wir können doch auch die nachrichtenfunktionen hier nutzen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community