Frage von Lelle30biz, 19

Kennt jemand diese Pokemon Folge. Muss aus den Staffeln 6-9 sein?

Ich habe mal einen Folge gesehen weiß aber nicht mehr welche es war. Also ich weiß nur noch das es in Staffel 6-9 sein muss. Also ich weiß von der Folge nur noch dass da Team Rocket am Anfang der Folge auftaucht aber wie immer vernichtet werden dann passiert es aber dass Ash und seien Freunde auch davon fliegen. Und dann weiß ich nur noch dass einer der Freunde verloren geht. Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Antwort
von Rabenfederchen, 6

Ein paar mehr Details wären nicht schlecht :x so ist es mega schwer etwas bei den Erinnerungen zu finden D:

Kommentar von Lelle30biz ,

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das war Pikatchu oder Max der verloren gegangen ist. Ich weiß dann nur noch das die sich dann suchen und durch ein Zufall wiederfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten