Frage von samcro188, 58

Kennt jemand diese Pistole aus der Kultserie Sons of Anarchy?

Dies ist die Pistole von Alexander Tig Traiger. Ich finde leider nichts darüber

Antwort
von Aren89, 41

Sieht aus wie ne desert eagle

Kommentar von samcro188 ,

Nein eine Eagle hat nen Abzugshahn diese nicht.Die Eagle ist auch wuchtiger und länger.

Die richtung geht in die Röhm vector Cp1

Antwort
von ES1956, 28

Sieht aus als wäre das Bild verzerrt, trotzdem erinnert es mich an eine Jericho.

https://www.google.de/search?q=pistola+jericho+duo+tone+9mm&espv=2&biw=1...

Kommentar von samcro188 ,

Ja ist abfotografiert aber die ist es auch nicht finde ja nix über die pistole :(

Sie hat auch keinen abzugshahn

Kommentar von ES1956 ,
Kommentar von samcro188 ,

Ja in der ersten staffel ist sie es aber in staffel 5-6 ist es eine andere 100% aber danke für deine mühe findest du auch den link für die anderen staffeln 😀

Kommentar von samcro188 ,

Super danke kann da aber nicht die waffen sehen wie in deinem link vorher hab keine möglichkeit da was zu klicken?!

Kommentar von samcro188 ,

Hab sie gefunden ;))))

Echt danke super vielen dank für die hilfe

Es ist eine Ruger SR9 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community