Frage von Sixania, 74

Kennt jemand diese Pflanze/Frucht?

Einen wunderschönen Dritten-Oktober-Morgen an alle hier.

Weiß jemand, was das für eine Frucht/Pflanze ist, die ich auf meiner gestrigen Wanderung gefunden habe?

Bin gespannt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 35

Sieht aus wie ne Mispel

Kommentar von GanMar ,

So ist es.

Kommentar von Sixania ,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.  Und wieder bin ich ein bisschen klüger ;-)

Kommentar von Larimera ,

Bitte. Schön, dass ich helfen konnte.

Antwort
von julili10, 10

Sieht aus wie eine Mispel. Diese Frucht kann man nach dem ersten oder zweiten Frost essen, dann ist ihr orangenes Fruchtfleisch ganz weich.

Kommentar von Sixania ,

Danke für Deine Antwort. Schönes Wochenende ...

Kommentar von julili10 ,

Danke, ebenso!