Frage von derBertel, 83

Kennt jemand diese Pflanze namentlich?

Moin.

Mir genügt der Name der Pflanze, alles weitere finde ich alleine raus.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 13

Baldrian ist das nicht. Das ist eine Dost-Art, vielleicht Wasserdost.

Antwort
von eltenjohn, 22

Es ist ganz gewöhnlicher Dost !

Antwort
von derBertel, 18

Vielen Dank an alle.

Ich denke nicht das es sich um Baldrian handelt. Aber zumindest hat Baldrian mich auf die richtige Spur gebracht. :-)

Meiner Meinung nach handelt es sich um Purpurdost.

Antwort
von Kandahar, 50

Ich denke, dass ist Baldrian.

Antwort
von duckman, 38
Antwort
von tiergartennbg, 23

Ganz klar Baldrian