Frage von sensoy, 166

Kennt jemand diese Person ? Wer ist das ?

Hey Leute, weiß einer von euch wer diese Person ist ? Wurde von ihr angeschrieben, sie meinte das sie diese Person währe, glaub ich aber i.wie nicht. Ich detnke mal das diese Person eine Schaupielerin oder so ist. Danke schonmal :)

Antwort
von abbyW, 92

geh an nen pc. rechtsklick und bildurl bei Google suchen. sollte es aber sie sein darfst du ihr Bild hier nicht veröffentlichen. das ist strafbar

Kommentar von sensoy ,

Ok ich mach mich dann mal schnell schlau und wenn sie es wirklich sein sollte lösche ich dies auch. Danke für die Info. :)

Kommentar von anoonym1112 ,

Hier kannst du leider keine Einträge löschesn nächstes Peoblem. Aber Bilder die im Intrrnet sind kannst du reposten mit Quellenangabe

Antwort
von Apfelsosse, 83

Sie ist ein Model. Einige Magazin wie womenshealth haben dieses Bild verwendet. Ein Platzhalter für eine schöne Frau wenn man so will. Eine direkte Bedeutung hat dieses Bild nicht. 

Kommentar von sensoy ,

Das ist gut zu hören das ich mit meiner Teorie nicht falsch liege. Danke dir ;)

Kommentar von Apfelsosse ,

Keine Ahnung welche Theorie du verfolgst.

Kommentar von sensoy ,

Die Theorie das ich nicht Falsch liege das sie nicht die Person ist die sie vorgibt zu sein. 

Hier in den Weiten des wunderbaren WWW gibt es viele Scheinprofile und Fakes. 

Kommentar von sensoy ,

Ja leider. 

Schau an ich wurde zum Fragant! :D

Antwort
von ettchen, 37

Das ist ein zigtausendfach benutztes Bild.

Kommentar von sensoy ,

Danke dir :)

Antwort
von Louisianaa, 76

Du solltest das Bild am PC mit Google Bilder suchen, dann findest du vielleicht dasselbe Bild und kannst die Quelle herausfinden. Falls es eine andere Quelle hat.

Kommentar von sensoy ,

Das habe ich mit dem Handy, da ich kein PC zuhause habe, versucht ging leider nicht :(

Antwort
von Anna1972, 40

ich habe hier was interesantes gefunden, es scheint zu funktionieren

lg

Anna

Wie man andhand des Bildes herausfindet ob jemand ein Fake ist Also das ist jetzt keine Frage, aber da das Thema doch aktuell ist und nicht alle die Sache mit der Google-Bilder Sache wissen, dachte ich mir zeig ich das hier.
Also.
Erstmal geht ihr auf das Profil von der Person

-->Rechtsklick auf das Bild --> Grafikadresse kopieren

Dann sucht ihr diese adresse in Google (weiß nicht ob das mit anderen Suchmaschienen auch geht)

Klickt dann auf "Bildersuche"

Hits: 49
Größe: 14,6 KB">Fakesehen.jpg

Dann zeigt euch Google alle ähnlichen Bilder,eine Vermutung wer/was auf
dem Bild ist und alle Seiten auf denen das Bild zu sehen ist.

(Hab das jetzt mal mit meinem gemacht)

Hits: 33
Größe: 16,3 KB">Fakesehen2.jpg

Klar kann es sein, dass die Person auch auf anderen Seiten aktiv ist.
Aber oft gibt es Seitenlange Ergebnisse und dann findet man
normalerweise die richtige Person (Model etc.)

Wenn es kein Fake ist, ist das Bild meistens nur auf Mädchen.de Seiten zu finden.
Antwort
von Doevi, 46

Du kannst ja mal bei google die Rückwärtssuche machen. Dann siehst du ob das Bild schon mal im Netz aufgetaucht ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten