Frage von Grondar, 54

Kennt jemand diese pc spiel?

Auf dem verlinkten bild ist ein ausschnitt von einem spiel nur welches?

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-besten-Strategie-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abracadaver, 22

Es ist tatsächlich "Command & Conquer 4: Tiberium Twilight".

Wieso es als Titelbild für die besten Strategie-Spiele aller Zeiten genommen wird, ist mir allerdings schleierhaft. Tiberium Twilight war mit einer der schwächsten Teile.

Nicht falsch verstehen. Es ist nicht schlecht, aber Tiberium Sun oder Tiberium Wars hätten da eher hingepasst.

Antwort
von boy865, 29

command and conquer 4 tiberian

Antwort
von AmyMaybe, 36

Klar, das ist "Command and Conquer 3"

LG, Amélia

Kommentar von AmyMaybe ,

Es könnte auch Command & Conquer 4 sein, das hab ich nicht mehr gespielt. Aber die Obelisken von Nod sind unverkennbar. ;)

Antwort
von XitWound, 10

C&C, Großartige Spieleserie, neben Warcraft mein absoluter Favorit!

Antwort
von MB000, 19

Das erinnert mich sehr stark an Starcraft weiß nur leider nicht welchen Teil das Bild darstellt

Kommentar von MB000 ,

Aber anscheinend haben die anderen Recht :/