Kennt jemand diese Nummer bzw. wurde schonmal von ihr angerufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich hat heute um 15.14 Uhr genau die selbe Nummer angerufen & auf die Mailbox gesprochen. Allerdings nur ein paar Sekunden, mein Name wurde genannt & wenn ich nicht die Person bin, solle ich das Gespräch beenden & die Störung entschuldigen - war das einzige was da eine Automatische Ansage gesagt hat.. Sehr seltsam, da man wirklich nichts über diese Nummer findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper2131
07.06.2016, 19:09

Hmm komisch sind dann nicht die einzige die betroffen sind :| 

1

Ich habe so eben auch ein Anruf erhalten. Bzw. Wurde auf meine Mailbox gesprochen. Ebenfalls sollte ich die 1 drücken wenn ich es wirklich bin (Eine computer Stimme nannte mein vor und Nachnamen) .hab natürlich nicht auf 1 gedrückt -.-) weiß mittlerweile jemand mehr darüber?

LG Ezo

Ich komme aus Duisburg und hatte gerade ebenfalls einen Anruf von der Nummer. Bin dann tatsaechlich rangegangen, die Gegenseite hat sofort aufgelegt. Hoffentlich ist das nichts unserioeses.

Genaueres weiss ich aber leider auch nicht

Kommentar von Helper2131
07.06.2016, 14:22

Wirklich jetzt gerade ?

0
Kommentar von Helper2131
07.06.2016, 14:34

Hi ich will ihnen keinen vorwurf machen aber sie haben ihren Account heute erstellt . Ist das nun zufall das dann ausgerechnet noch meine frage kommt oder arbeiten sie für doese firma ? 

0

das ist eine Duisburger Nummer....hast du irgendwas mit Duisburg zu tun? Krankenkasse, Bekannte, Bank, Arbeit,....

Kommentar von Helper2131
07.06.2016, 13:52

Hmm kann ich jetzt nicht pauschal sagen aber in einer website stand das die nummer Menschen belästigt. Aber klaro habe ich die ganzen sachen die sie aufgelistet haben aber nicht in Duisburg 

0

Mich hat 19:00Uhr auch diese Nummer angerufen, als ich zurückrufen wollte, kam die Ansage... 

Die gewünschte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. 

Hat mittlerweile jemand eine Ahnung was das für eine Nummer ist? 

Kommentar von CulpaE
08.06.2016, 09:12

Ich habe bisher nichts neues in Erfahrung bringen koennen.

0

wenn ich von einer unbekannten nummer angerufen werde, gebe ich die immer bei google ein.

habe ich eben mit der nummer gemacht, aber da kam nichts vernünftiges raus, außer dass sie aus duisburg ist.

Kommentar von Helper2131
07.06.2016, 13:53

Hi habe ich auch als erstes gemacht dort stand das sie auch zur belöstigung da ist

0

Was möchtest Du wissen?