gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand diese neuen Schuhe von Feelmax, welche halb Schuhe halb Strümpfe sind?

gefragt von schlumpfine36 am 07.03.2008 um 20:59 Uhr

Die sollen prima für Sachen wie zum Beispiel Yoga oder Pilates sein. Sind wohl so flexibel als wären sie Socken, aber geben trotzdem Halt. Weiß jemand ob das wirklich stimmt und ob es für Pilates gut geeignet ist? Trage sonst oft Socken und habe in manchen Positionen das Problem, dass ich wegrutsche.

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 7. März 2008 21:00
1x
Thumb_up

Zwei Freundinnen haben die schon und finden sie toll. Ich habe sich noch nicht ausprobiert.

Qetan
beantwortet von Qetan am 7. März 2008 21:02
1x
Thumb_up

Absolut zu empfehlen.

Yoginella
beantwortet von Yoginella am 9. März 2008 07:38
1x
Thumb_up

Ich finde es besser barfuß die Asanas auszuführen, da man einfach ein besseres Gespür für seinen Körper bekommt. Socken geben immer ein klein wenig nach und durch die "Zwischenschicht" an Wolle hat man nie dasselbe Gefühl, als wie wenn man barfuß übt.

anonym
beantwortet von mobula am 20. März 2008 00:10
1x
Thumb_up

hallo, habe die Schuhe und nutze sie nicht nur zum Joga, sondern auch draussen im Wald oder am Strand. Bin sehr zufrieden. Habe sie in FIN gekauft. Gibts aber auch hier bei uns. Schau mal unter barfusslaufen.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.