Frage von Legend16, 63

Kennt jemand diese neue serie?

Ich suche Grad eine Serie hab die Werbung im Fernsehn gesehn aber erinnere mich nicht mehr wie sie heißt es ist eine neue Serie in der Hauptrolle ist lucifer der Teufel oder Sohn des Teufels kenn mich damit nicht wirklich aus Leider hab ich nicht mehr Information aber glaub die läuft auf netfilx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 35

Lucifer

Antwort
von lost2000, 27

Spongebob Schwammkopf

Antwort
von Yellowbee, 48

Die Serie ist eine Serie von amazon Prime ;)

Kommentar von Plattenhansmuff ,

Und heißt Lucifer

Antwort
von FickleCat, 48

die Serie heißt "Lucifer"