Frage von Colovier, 73

Kennt jemand diese Musiktitel?

Ich suche den Namen der folgenden Songs aus diesem Youtube-Video bei: -03:20 -17:00

Ich danke euch schon mal :) LG Colovier

https://www.youtube.com/watch?v=voaTA7zCcyY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuGun, 34

Nimm doch einfach die Android App Shazam. Sie kann Lieder erkennen.

Kommentar von Colovier ,

Probiert; nix gefunden :/

Antwort
von Mayhem1312, 53

Welches Youtube Video?

Kommentar von Colovier ,
Antwort
von Furzer, 58

Wer eine genaue Antwort möchte, braucht genaue Angaben.

Kommentar von Colovier ,