Frage von SebiXDLP, 65

Kennt jemand diese Musik von GermanLetsPlays Videos?

https://youtu.be/WOdK6lfhi38?t=561 Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand den Namen dieser Musik verraten könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TH38AD, 49

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass GLP die Musik von dem Youtube Kanal 
Papafiotmusik. Genauere Infos kann ich dir jetzt noch nicht geben. Wenn ich neue Infos habe, werde ich es dir direkt sagen :D

Kommentar von SebiXDLP ,

Bin gerade alle Lieder am durchsuchten. Auch wenn das gesuchte Lied nicht darunter ist, es war es auf jeden Fall wert, da die Lieder echt alle super sind :). Vielen Dank!

Antwort
von TH38AD, 44

Ich glaube ich habe es jetzt: 

Kommentar von SebiXDLP ,

Zwar nicht die Musik, die ich gesucht habe. Aber von dieser Musik wollte ich auch schon lange wissen, wie sie heisst. Vielen Dank :)

Kommentar von TH38AD ,

Freut mich sehr dich Glücklich zu machen. Habe ein Lied, dass du vielleicht auch von GLP suchst. https://www.youtube.com/watch?v=TbEtNerp6Sc