Frage von Cuicuilco, 46

Kennt jemand Diese Mütze bzw das Logo davon?

Hallo :) Ich suche die Mütze auf dem Bild (Siehe Bild, Mann in der Mitte) bzw kennt einer eventuell das Logo und weis wie die sich nennen?

So wie ich das sehe, könnte das ein "V L" sein, oder eben "L V"

Kann mich natürlich auch irren.

Google habe ich nichts gefunden :(

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Danke im Vorraus. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOmeanneOo, 30

Das ist Louis Vuitton :)

Kommentar von Cuicuilco ,

Dankeschön :)

Antwort
von Playermuc, 32

Louis Vuiton

Kommentar von Cuicuilco ,

Danke =)