Frage von 123orlando, 77

kennt jemand diese marke / signatur ?

hallo, habe diese sehr große und imposante pussy geerbt ; ) kann damit aber nicht wirklich was anfangen.... bevor ich die jetzt für ein paar euro über ebay versteigere frage ich doch lieber vorher mal die community ob sich damit jemand auskennt und mir sagen kann ob es kunst oder krempel ist ? die figur ist sehr groß, fast 60 cm lang, und soll wohl ein tiger sein ? denke das ist so aus den 30/40er jahren, oder ? über anmerkungen usw. bin ich sehr dankbar. beste grüße

Antwort
von Idalaura, 20

ich haben nur etwas bei ebay gefunden

http://www.ebay.de/itm/Skulptur-Elefant-20er-Gips-bronziert-Manuf-RC-S-num-998-2...

Kommentar von 123orlando ,

hallo, danke für die schnelle antwort. der elefant scheint von der gleichen marke zu sein...super ! vielen dank !

Kommentar von Idalaura ,

schön wenn ich helfen konnte, freu mich über jedes Danke usw ;)

Antwort
von oki11, 27

Das dürfte eine Bronze sein und die ist sicherlich mehrere 100 Euro wert.

Nix über ebay.

Geh damit zu einem guten

Antiquitätenhändler.

Kommentar von 123orlando ,

hallo, danke für die schnelle antwort....das ist keine bronze, das ist gips oder keramik. ganz eindeutig....

danke trotzdem 

Kommentar von oki11 ,

Bist Du sicher???

Die Bilder sehen eindeutig nach Bronze aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten