Frage von Telefonfachmann, 67

Kennt jemand diesen Song und kommen die Lyrics jemandem bekannt vor?

Moin ihr Lieben Ich suche seit ein paar Tagen einen Song, den ich seit ein paar Jahren nicht mehr gehört hab. Ich war damals noch nicht sehr gut in Englisch, deshalb können die unten folgenden Lyrics auch "misheard" wie es so schön heißt sein. Ich erinnere nur (einen Teil) des Refrains/den Refrain, deshalb hab ich den Song auch nicht bei Google o.ä. gefunden. Infos, die ich weiß: BPM: 95 - 95 Akkordfolge: h - dis - cis und dann bin ich nicht sicher, aber es könnte ein gis oder fis kommen, hab mir das von der Gitarre abgeleitet, auch nur als Powerchords, könnte auch falsch transponiert sein Die Stimme des Sängers war eine Mischung aus den Sängern von KIngs of Leon, The Fray, The KIllers und The Script, bei denen hab ich aber auch nichts gefunden, was dem nahe kommt. Sie war ein bisschen rauchig, und er ist im Refrain mit der Stimme ein bisschen hoch gegangen. Lyrics: But were you like an error plane, home sweet home again I just want fo fly (....) Das ist das einzige, woran ich mich erinnere. Bis error plane ist es ein Auftakt, also das e von error ist die 1. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich error singt, oder etwas anderes, wie gesagt, meine Englisch Kenntnisse waren damals nicht gut. Der Zeitraum müsste um 2005 bis 2009 gewesen sein, ist leider eine große Zeitspanne, aber genauer weiß ich es leider nicht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass immer bevor es lief, dass eine weibliche Stimme gesagt hat: "Und jetzt neu bei NJoy: Snow Patrol mit Error Plane." Dieses Lied gibt es aber gar nicht, und deshalb frag ich euch, ob jemand damit was anfangen kann, weil ich langsam verzweilfe... Danke schonmal :D

Antwort
von Socat5, 39

Vielleicht Reamonn und "Aeroplane"?

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3198825/reamonn-aeroplane/


Kommentar von Telefonfachmann ,

Danke das isses *.*

Kommentar von Socat5 ,

Gern :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community