Frage von Akezumaki, 166

Kennt jemand diese Lieder was man bei Julien Bam hören kann?

Erstes Video: meine SUPERKRAFT | Julien Bam URL: https://www.youtube.com/watch?v=i5MYTkyyhNg - Spult bis 6:41 vor, also kurz vom Ende

Zweites Video: REALITÄT vs MUSIK | Julien Bam URL: (Darf max. nur 1 Link zeigen, da es als Spam interpretiert wurde...)

• Spult da bis 3:19 vor. Auch kurz vom Ende ^^

Bei seiner Beschreibung, Kommis und Shazam alles nichts geholfen. Naja bei der Beschreibung von ihm gab es ja schon ein Hinweis wo ich dann in einem Kanal zugestoßen bin, wo er die Musik-Lieder Veröffentlichte. Ich habe da mehr als 500 VIDEOS ANGESCHAUT um den kack Lied herauszufinden aber mit ohne Erfolg... @.@ Ich weiß auch, dass er einen neuen Kanal habt und habe mir da 700 VIDEOS angeschaut -_-' Und nichts gefunden... Ich frag euch, wie kann ich diese 2 Lieder finden? Kennt ihr diese..?

Mfg Ake

Antwort
von TuttiFrutti1994, 124

nummer eins vill das ?

Nummer 2 äh wo ? xd

Kommentar von Akezumaki ,

Nein leider ist es das nicht. Wenn du bei Ju's Video genau zuhörst, findesr du den Text nicht was du mir geschickt hast. Trotzdem da ke ich mich, für deine mithilfe ^^

Bei dem zweiten Lied konnte ich nicht den Link hinzufügen. Am besten du kopierst den Titel von dem Video und fügst es in YouTube ein! Oben steht ja, wo du spulen musst ;)

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Tut mir leid ;) dachte das isses wenn man es länger anhört vomText her hehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community