Frage von itwasntmeh, 47

Kennt jemand diese Kinderserie, wie heißt sie?

Kennt jemand eine Zeichentrick Kinderserie wo ein Junge und ein Mädchen die Hauptfiguren sind und der Junge irgendwie Schelmes oder Schelmis oder so heißt (der Name wird höchstwahrscheinlich nicht so geschrieben aber so ausgesprochen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violettsoap, 21

Vielleicht meinst du Tracey McBean?

ihr bester Freund heißt soweit ich weiß Shamus. 

Kommentar von itwasntmeh ,

Ja das meine ich, danke!

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Die Schelme von Schelm?