Frage von Zetesafe, 75

Kennt jemand diese Kinderserie mit Computern?

Ich suche eine Kinderserie in der es um Computer ging. Viel weiß ich nicht mehr und ich habe nur eine Folge gesehen. Es gab einen Roboter der nach Gold gegraben hat und einen Geheimraum in den man durch einen Heuschuppen hereinkam. Dann gab es noch einen Computervirus der als feurige Gestalt auf schwarzem Grund dargestellt wurde. Ich würde die Serie auf Ende 90er oder Anfang 2000er schätzen.

Kennt jemand diese Serie?

Danke an alle die sich Gedanken machen

Antwort
von GelbeForelle, 46

Ja, ich weiß glaube ich, welche du meinst, ich kann mich sogar noch an ein paar Szenen erinnern. Mal sehen, ob ich den Namen finde. War es eigentlich animiert? Ich würde nämlich mal aus den Gedächtnis paar Szenen in Google Bilder schicken, wenn es so wäre.

Kommentar von Zetesafe ,

Hallo, das wäre toll wenn du mir helffen könntest. Ich suche schon sehr lange danach. Soweit ich mich erinnere war es eine nicht animiert sondern mit Schauspielern.

Kommentar von GelbeForelle ,

Gut, dann Stimmen wir da überein. Ich weiß nicht, aber ich verbinde die Handlung irgendwie an Australien oder die südliche hemisphäre, kann das sein?

Kommentar von Zetesafe ,

Ja das würde passen.

Kommentar von Zetesafe ,

Hi, jetzt wo du das mit Australien geschrieben hast bin ich drauf gekommen. Ich denke die Serie heiß: Achtung streng geheim. Habe mir gerade den Trailer auf You Tube angesehen und das mit dem Heu kommt schon mal vor. Sieht vielversprechend aus. Könnte es diese Serie sein?

Kommentar von GelbeForelle ,

hmm... Hätte gedacht neulich erst eine andere Serie mit dem Namen irgendwo beim durchzappen gesehen zu haben, habe eigentlich gedacht, es wäre in nicht, aber dieser alte Knacker dort kommt mir schon bekannt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten