Frage von sumsums, 93

Kennt jemand diese "kinder/jugendlichen" Chat Internet Seite?

Hallo liebe community Meine Freundin und ich sind grade locker 3 Stunden am überlegen wie diese eine ganz bestimmte "kinder/jugendlichen Internetseite hieß :D Also es ist schon ziemlich lange her und vllt. Existiert die ja auch gar nicht mehr. Auf der Internetseite konnte man soweit ich noch weiss seinen eigenen Avatar erstellen. Dann konnte man das mit seinen real life Freunden spielen und in einem Raum treffen. (Man konnte auch einen eigenen erstellen) Wir haben uns z.B. immer in einem Youtube Raum getroffen und haben dort immer die Musik gewechselt oder ein Video laufen lassen. In diesem Raum konnte man halt dadurch dass da ein Fernseher war so filmchen gucken und so :D

Ja und wie ich glaub ich schonmal geschrieben habe suchen wir dringend den Namen der Seite :D oder halt Ideen welche Seite es sein könnte (NEIN es war KEIN Moviestar Planet ):) Dankeschön :))

Antwort
von goodbyeTitus, 8

Hast du es schon herausgefunden? Ich bin mir ziemlich sicher du meinst Moviestarplanet.

Kommentar von sumsums ,

Nein noch nicht rausgefunden  :( 

Es ist definitiv nicht Moviestar Planet :) das ist komplett anders als das was ich versucht habe zu beschreiben :) das Moviestar Planet gibt es erst seit 2009 das müsste aber so 08 gewesen sein :)

Antwort
von maedchenxdxd, 17

stardoll?

Kommentar von sumsums ,

Leider nicht :( danke :)

Antwort
von S7donie, 38

Habbo-Hotel? 

Kommentar von sumsums ,

Nein war es nicht danke trotzdem :)

Antwort
von xXSkyWalkerXx1, 29

War das ein Panda Game? Ich glaub ich weiß welches du meinst! :D

Kommentar von sumsums ,

Du meinst bestimmt dieses panfu.de oder so aber es waren zu 100% Personen die man selbst erstellen konnte und mit denen konnte man dann chatten und da kamen dann so Sprechblasen über denen wenn man gechattet hat :)

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Hmmm...ich glaub dann hab ich keine Ahnung :/

Kommentar von sumsums ,

Nicht schlimm danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community