Frage von silviapecha, 64

kennt Jemand diese Kathedrale?

falls ja, wo befindet sich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 25

Hey, das ist die Sagrat Cor Kathedrale in Barcelona.

Kommentar von PokeNo2002 ,

Klasse, Olga, ehrlich...... von mir einen Stern

Und sie ist wunderschön.

https://www.google.de/search?q=Sagrat+Cor+Kathedrale&client=firefox-b&so...

Kommentar von Olga1970 ,

Danke :)

Antwort
von Jumik85, 20

Das ist doch der Kölner Dom

Antwort
von Schnoofy, 13

La Seu, Palma de Mallorca

Antwort
von Sahaki, 40

Rio de Janairo

Kommentar von PokeNo2002 ,

Gibt es einen Link dazu? Oder ist es eine Vermutung wegen der Christus-Statue?

Kommentar von Sahaki ,

eine Vermutung

Kommentar von PokeNo2002 ,

Olga1970 wusste die Antwort.

Antwort
von ersterFcKathas, 31

ein super bild..... schliese mich den anderen an mit dem standort