Frage von YukiBe, 193

Kennt jemand diese Jungs hier?

Weiß jemand ob die aus einem Manga/Anime sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 117

Freie Illustration des Artisten Mocchiri Oyaji

Mehr Bilder von Mocchiri Oyaji findest du auf

http://www.zerochan.net/Mocchiri+Oyaji?p=1

Antwort
von Morikei, 91

Laut google ist das nur eine Illustration und nicht aus einem Anime.

Kommentar von YukiBe ,

Dann gibt es also auch keine weiteren Bilder der beiden?

Kommentar von Morikei ,

Gilgamesh18 hat das schon ganz gut beabtwortet^