Frage von Nuba88, 24

Kennt Jemand diese IT Riegel... Habe dort vor einiger Zeit ein Projekt von mir in Auftrag gegeben mit einem Shop-system. Vergeblich bei Florian Riegel bezahlt?

Ich habe vor ca 4 Monaten eine Softwarelösung für ein Shopsystem offeriert gekriegt von der IT Reigel (Einzelunternehmung wie es scheint). Versprochen wurde mir ein komplettes shopsystem mit Rechnung Zahlungen etc. das Komplettsystem halt. Doch dann Teilte mir Florian Riegel mit , dass es plötzlich mehr kosten würde. Als ich nun das bestehende System einem anderen Entwickler zeigte meinte dieser, dass dieses System nicht einmal ein Zehntel dessen Wert hat was mir die IT Riegel in Rechnung gestellt hat. also für mich ist die IT Riegel nur eine Abzocke und Betrug! Was soll ich tun? Geld zurückfordern , Eintreiben ?? BItte um Hilfe

Antwort
von Odenwald69, 12

wie immer die gleiche frage von mir, gibt es ein Vertrag ? welche Leistungen wurden offeriert und welche zusätzlich besprochen.  Um wieviel prozent wird den alles teurer ? vergleicht man evtl. äpfel mit birnen ? shop systeme gibt es als baukasten im internet ohne ende.

auch hier sollte man sich nie unter druck setzen lassen und immer 3 angebote einholen und vergleichen ich mache das grundsätzlich privat und beruflich und auch als Verwalter einer WEG.

Kommentar von VBHHerzog ,

so siehts aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten