Frage von RELAXcCc, 18

Kennt jemand diese Homepage/Dieses Spiel?

Hallo, ich suche eine Homepage die nur aus einem Spiel bestand. Es war ein Puzzle Spiel bei dem steine von oben fallen und sich 3+ gleiche Steine verbinden u.s.w. ich vermute jeder kennt diese Spiele. Jedoch dieses War besonders, je nachdem was man verbunden hat hat man kleine Strichmännchen beeinflusst die oberhalb des Speils platziert waren, diese Strichmännchen mussten tagsüber ihre Stadt aufbauen und nachts gegen Monster kämpfen. Alles in allem sehr minimalistisch aber sehr fortgeschrittenes Konzept.

Ich war vor ca 2 Monaten auf der Seite, ich fand sie über YouTube durch ein video mit dem titel "10 komische Webseiten" oder so ähnlich, konnte dieses video leider nicht mehr auftreiben. Ich hoffe irgendwer kennt dieses Spiel, denn er war ein super Zeitvertreib, jedoch vergaß ich den Domain-namen und Google hilft auch nicht weiter,

MFG Chris aka. RELAX

Antwort
von Poison2859, 9

Ich komm jetzt nicht auf so ein Spiel, aber es gibt bei Youtueb eine Verlauf Funktion.
Probier die mal aus.

Kommentar von RELAXcCc ,

ja bin ich mal ne stunde durchgegangen und war nur 2 wochen hinterher :D sogar wenn ich mal 10 minuten nur runterscrolle und mit strg+f suche finde ich den titel nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community