1 Antwort

Das ist ein Compound der praktisch in jedem Industrial Gebiet vorkommt. Nach den kleinen Lichtspalten die die Türen lassen, vermute ich :D dass dieser, am Hafen von Svetlojarsk steht, denn durch den Linken Türspalt kann man den Beeschen Boden sehen der bei den Häfen vorkommt und darüber einen Teil blau (wasser). Durch den Rechten Spalt kann man einen grauen Block sehen der das Standbein von dem Kran sein könnte der dort steht und dahinter grün (von dem Berg hinter der Hauptstraße, aus diesem Winkel). Ob dort auch dieser Container steht kann ich dir nicht sagen. Aber viel glück, hoffe ich konnte dir helfen :)    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
03.05.2016, 02:40

Krass! So eine genaue Anleitung habe ich nicht erwartet. Das ist perfekt. Vielen, vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?