Frage von Bellaonetwo, 85

KENNT JEMAND DIESE GESCHICHTE VON WATTPAD ÜBER HARRY STYLES LIAM PAYNE NIALL HORAN ZAYN MALIK UND LOUIS TOMLINSON?

ich habe gestern eine Story auf WATTPAD gelesen, da geht es um ein Mädchen ( habe ihren Namen vergessen ) die von Harry Styles entführt wird, weil der Vater des Mädchens, mal Harrys Bruder erschossen hat ( in der Geschichte heißt sein Bruder " MARC " ) Liam & Zayn sind seine " Komplizen ", aber Liam ist immer richtig lieb zu ihr. Dann wird Harry gelegentlicher auch netter zu ihr und er wehrt sich aber gegen die Gefühle. und am Anfang hatte er sie vergewaltigt und sie ist jetzt schwanger vpn ihm.. und das letzte was ich von der Geschichte weiß, ist dass die beiden Klamotten kaufen waren und es wie aus Eimern geschüttet hat.

Antwort
von travelia, 43

"Slave" oder so? Ich denke da wird das Mädchen auch schwanger von Harry, aber ich habe die Geschichte noch nicht gelesen deswegen bin ich mir nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community