Frage von ichhabemontag, 19

Kennt jemand diese Gelnägel zum Abziehen von Essence?

Lassen die sich wirklich einfach abpellen, wenn man sie nicht mehr mag?

Zerstört, oder schädigt das die Nägel?

Ich habe neulich davon gehört, fand das spannend, weiß aber so gar nicht, ob das was taugt, oder ob ich es besser sein lasse?

Antwort
von Trinity72, 3

Ja, das kenne ich und habe es sogar hier zuhause. 

Nunja, einfach abpellen... theoretisch schon allerdings ist der Sinn dieses Sets in erster Linie, das man länger etwas von seinem Nagellackdesign hat. Es ist also nicht dafür gedacht sich jeden Tag das runterzupellen und neu zu machen.

Man kann es tatsächlich dann nach einiger Zeit relativ gut runternehmen. Allerdings wird die oberste Hornschicht des Naturnagels schon leicht angegriffen. Keine Ahnung, ob das auch der Grund dafür ist, das die Produkte dann nach einiger Zeit aus den Läden verschwunden sind.

Ich hänge mal ein Bild an, wo Du sehen kannst wie das ausschaut wenn man sein Nagellackdesign dann ablegt.

LG Trinity

Antwort
von Tusserella, 12

Die sind meines Wissens nur angeklebt und halten ziemlich schlecht..

Nicht vergleichbar mit Gelnägel aus dem Studio (Trage ich seit Jahren).

Antwort
von Tusserella, 11

Schädigen tuns sie den Nagel nicht aber sieht blöd aus wegen den Kleberesten, wenn man sie runter getan hat.

Kommentar von ichhabemontag ,

Klebereste? Ich dachte, das zieht man rückstandsfrei vom Nagel ab?

Kommentar von Tusserella ,

Nein das zeug wird aufgeklebt mit ner Art superkleber, der dabei ist..

Kommentar von Trinity72 ,

Das stimmt nicht. Die Fragestellerin meint das Essence Gel Nails At Home Set.

Kommentar von Tusserella ,

Aha ok.. ja die Tipps werden aber trotzdem angeklebt und mit Gel überzogen und einfach runter nehmen ohne Rückstände ist bei sowas nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten