Kennt jemand diese Frau? Wenn ja wie heißt sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ein Bild deiner zukünftigen Frau in relativ aufreizender Kleidung ins Netz gestellt... Mal sehnen wie sie das findet..

Nur zur Info: nicht gerade legal
Aber wen kümmert das? Ist ja nur das Internet.. Was soll da schon passieren mit dem Bildern? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminka59
15.04.2016, 19:26

Sie hat die Bilder ja selber ins Netz gestellt, aber ich hab ihren Namen vergessen

0
Kommentar von Pekkapower
15.04.2016, 19:28

Und du denkst, dass einer von deinen vllt 100 die kennt?

0
Kommentar von jasminka59
15.04.2016, 19:43

Kann sein, ich meine hat viele Follower bei Instagram etc. kann ja sein dass einer sie kennt oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?