Frage von SnipeySniped, 66

Kennt jemand diese folge von Person of Interest?

Harold bringt der Maschine bei ihn in den Menschenmassen zu finden und sie lässt dann immer sein Handy vibrieren. Für die Maschine ist es Tag 47 oder so. mehr weis ich eigentlich nicht mehr außer dass ich die Folge sehr mochte. Wenn sie jemand kennt, bitte den Namen oder Staffel und Folge dazu schreiben. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilsidilsi, 23

Also Tag 47 ist Staffel 2 - Folge 1
Name: The Contingency - Ausnahmezustand
Hoffe das ist die Folge die du suchst!

Kommentar von SnipeySniped ,

Das ist sie!!!! Vielen Dank. Ich hätte nie geglaubt dass sie jemand mit so wenig Information erkennt. Danke!

Kommentar von Nilsidilsi ,

Gerne :) klasse Serie!

Antwort
von GreenPlanet, 40

Es wird schwer sein diese Folge zu finden. Zu wenig Informationen. Wäre einfacher wenn du noch angibst welche Staffel ungefähr und ob du dich an noch etwas erinnern kannst.

Kommentar von SnipeySniped ,

Ja ich weiß es ist wenig, aber mehr weis ich leider nicht mehr. Tut mir leid.

Kommentar von SnipeySniped ,

Ich hab ein Youtube video gefunden wo die Szene vorkommt.     https://www.youtube.com/watch?v=YamhP9MIKYU    bei 1:08 und danach das im Casino kommt auch vor. Wo Harold der Maschine Black Jack beibringt.

Kommentar von GreenPlanet ,

Ich denke es ist Staffel 2 Episode 1. Bin mir sicher.

Kommentar von GreenPlanet ,

"Ausnahmezustand"

Kommentar von SnipeySniped ,

Auch euch vielen Dank!

Kommentar von GreenPlanet ,

Bitte