Frage von DiMangirl, 19

kennt jemand diese folge aus die geschichten aus der gruft?

hey Leute:D, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und hoffentlich kennt sich jemand mit der serie die geschichten aus der gruft aus (NICHT die zeichentrickversion SONDERN die mit echten menschen). Ich hab vor lengere eine folge geguckt von der serie die ich nochmal gucken wollte weil icj die echt nice fand. Leider weis ich weder wie die folge heist noch von welcher staffel sie ist kann mir einer vil. helfen wie sie heist ich kann sie beschreiben:

Am anfang sieht man wie paar männer mit nem teurem auto und einer fetten alten schachtel im wald sind und die haben den radio laufen wo gerade glaub ein football spiel läuft und die vergraben eine junge hübsche frau also die leiche. Dann sieht man die rückblende das die frau mit dem freund (der echt gut aussah) von der alten fetten frau eine affaire hatte und die beiden wollten die alte ausrauben und weglaufen weil sie verliebt waren aufjedenfall hatte der jumge mann sich das anderster überlegt und hat sich abgeknallt und is bei der alten geblieben. Ich weis noch das er immer gesagt hat wenn die alte ihn gerufen hat "ich komme mein liebling".

Wenn das zuwenige details waren schreibt mir das dann versuch ich mehr details zu schreiben. Ich hoffe ihr konntet was damit anfangen und könnt mir sagen wie die folge heist. Danke im vorraus ;D

Antwort
von DiMangirl, 12

er hat die frau wo mit dem fleihen wollte abgeknallt net sich mein fehler ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten