Frage von Flyer52, 56

Kennt jemand diese Filmgrößen?

Kennt jemand diese Filmgrößen und in was für einem Film haben sie gemeinsam mitgepielt..

Vieklen Dank..

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 3

1. Frank Sinatra
2. Judy Garland
3. Lauren Bacall
4. Sid Luft
5. Humphrey Bogart
6. Swifty Lazar
7. Nathaniel Benchley
8. David Niven
9. Michael Romanoff

(bekommt man übrigens alle raus, wenn man die Bilder einzeln googelt)

Alles Rat Pack Mitglieder.

https://en.wikipedia.org/wiki/Rat_Pack 
(kommt als erster Link, wenn man 3 oder 4 dieser Namen gemeinsam googelt.)

"According to Stephen Bogart, the original members of the Holmby Hills Rat Pack were: Frank Sinatra (pack master), Judy Garland (first vice-president), Bacall (den mother), Sid Luft (cage master), Bogart (rat in charge of public relations), Swifty Lazar (recording secretary and treasurer), Nathaniel Benchley(historian), David Niven, Katharine Hepburn, Spencer Tracy, George Cukor, Cary Grant, Rex Harrison, and Jimmy Van Heusen.[4][5] In his autobiography The Moon's a Balloon, David Niven confirms that the Rat Pack originally included him but neither Sammy Davis, Jr. nor Dean Martin."

Antwort
von Lupulus, 18

Alle zusammen? Wohl kaum.

Lauren Bacall (oben bitte) und Humphrey Bogart (oben rechts) hatten mehrere gemeinsame Projekte (zusätzlich zu ihrer Ehe): http://www.imdb.com/list/ls057745461/

Antwort
von tinalisatina, 24

Obere Reihe rechts, das ist Humphrey Bogart, untere Reihe, zweiter von rechts, das ist Walt Disney. Ansonsten bin ich kein Fan der alten Ami-Filme, kenne die anderen so auf Anhieb nicht.

Ob Bogart mal in einem Disney-Film mitgespielt hat, würde ich verneinen. Google weiß das aber sicher besser.

Antwort
von geronimobosch, 19

Von oben links nach unten rechts. Leider kenne ich nicht alle:

• Frank Sinatra
  • Judy Garland?
  • Lauren Bacall
  • ?
  • Humphrey Bogart
  • ?
  • ?
  • David Niven
  • ?

Ich selbst kenne keinen Film, in dem sie gemeinsam gespielt haben.

Antwort
von linda1429, 16

oben die zweite von links ist Judy Garland,die anderen kann ich nicht erkennen...-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten