Frage von sonne15, 57

Kennt jemand diese Fernsehserie?

Ich suche eine Fernsehserie die nun so weit ich weiss nicht mehr läuft und seid ein paar Jahren habe ich sie nicht mehr geseshen. Ich kann mich auch nicht ginau an alles erinnern aber hier sind ein paar Punkte die ich noch weiss:

  • Es ging um 3 Mädchen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
  • Jemand wohnte in Singapur, die andern in zwei anderen Städten
  • Ich glaube durch ihre Handys konnte sie sich irgendie miteinander treffen oder zueinander hin reisen, irgendwie so.
  • Womöglich ging es noch ums tanzen, könnte aber sein das das hier nicht dazugehört, bin mir wie schon gesagt nicht wirklich sicher in diesem Punkt.

Wäre dankbar für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecat15, 45

Emmas Chatroom? :D

Kommentar von sonne15 ,

Ja, danke ! Du bist gut :) Habs gefunden. Ich dachte schon niemand kennt die Serie.

Kommentar von thecat15 ,

Danke fürs Sternchen :) 

Antwort
von Becca22, 12

Ziemlich sicher Emma's Chatroom!