Frage von bojana24, 172

Kennt jemand diese Fehlermeldung bei Windows 10?

Hallo zusammen.

War gerade dabei Bewerbungen zu schreiben, als auf einmal mein Laptop eine Fehlermeldung angezeigt hatte und sich von selbst neu startete. Weiss jemand von euch was diese Fehlermeldung bedeutet? (siehe Bild)

Danke für die hilfreichen Antworten.

Antwort
von greenstar19, 111

Könnte wegen vielem sein, oft aber ein geschlossener Systemprozess.

Schau dich mal auf dieser Seite um : www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/windows-ope...

Unten stehen ein paar lösungswege

Antwort
von HenrikHD, 85

Bluescreen.
Die Version hab ich noch nie gesehen, aber CRITICAL PROZESS DIED lässt darauf schliessen, das irgend ein systemprozess abgekratzt ist.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 102

Der Fehler "Critical Process Died" weist darauf hin, dass ein Systemprozess unerwartet beendet wurde. 

Sollte der Fehler noch einmal auftreten, überprüfe mal, ob deine Treiber alle aktuell sind.

Auch kannst du dir als weiterführende Lösungsmöglichkeiten folgendes ansehen: http://www.reviversoft.com/de/blog/2013/04/critical-process-died/

Antwort
von egglo2, 79

Scheint ein Systemprozess schwierigkeiten zu machen.

Was es genau ist, wird ja nicht als Info ausgeworfen.

Du könntest mal deine Treiber aktualisieren, wobei die ja so direkt mit den Systemprozessen nichts zu tun haben.

Wenn das öfter passiert, dann würde ich mir Win10 mit einer gebrannten Insatllations-DVD mal "auffrischen".

Geht recht flott. Windows wird im Prinzip neu aufgespielt, deine Daten und Programme bleiben aber erhalten.

Antwort
von meSembi, 78

Ganz unten im Kleingedruckten steht rechts der Fehler. Den gibst du am besten im Internet ein (Google)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community